11. April 2017

Friedel Glod bleibt weiterhin Wanderwart des TV

 

 

Archivbeitrag: Am Sonntag, dem 7. April 2013, fand um 17 Uhr im Nebenzimmer der Illtalhalle die Jahreshauptversammlung des TV Hüttigweiler statt. Trotz des schönen Wetters hatten diesmal erfreulich viele Mitglieder den Weg zur Illtalhalle gefunden.

Nach der Begrüßung der Mitglieder gab der 1. Vorsitzende Gerd Angel einen Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres:

Die 43. Nikolauswanderung wurde wie gewohnt von unserem langjährigen Wanderwart Friedel Glod und seinen zahlreichen Helferinnen und Helfer hervorragend organisiert und durchgeführt.

Weitere Höhepunkte waren die Fertigstellung der Schutzhütte am Hosterwald ( Gemeinschaftsprojekt ), die närrische Turnstunde, das Gau – Turnfest, die Goetzwanderung und der Vereinsausflug.

Stolz ist Gerd Angel auf unseren Nachwuchs : Die Turner – Abteilung hat mittlerweile über 100 Kinder und Jugendliche Mitglieder, die bei Wettkämpfen hervorragende Leistungen bringen. Hierfür bedankte er sich anschließend bei der Jugendwartin Judith Groß und ihren Übungsleiterinnen.
Nach den Berichten der Fachwarte und Kassenprüfer wurde der geschäftsführende Vorstand unter der Versammlungsleitung von Rudi Schmitt einstimmig entlastet. Die turnusgemäßen Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse:

2. Vorsitzender : Engelbert Durm
2. Geschäftsführer : Bernhard Saar
2. Kassenwart: Werner Leismann
Wanderwart : Friedel Glod
Pressewartin : Ulrike Neustrass
Kassenprüferin : Anika Leismann

Alle Wahlen erfolgten einstimmig, ein Beweis für die gute Arbeit und das in die Vorstandsmitglieder gesetzte Vertrauen .

Es folgte eine Vorschau auf die Veranstaltungen 2013, geplante Termine sind :

1.) 09.05. 2013 : Götzwanderung in Wiesbach
2.) 18. – 25.05.2013: Internationales Turnfest
3.) 08.09. 2013 : Vereinsausflug
4.) 30.11. – 01.12.2013 : Nikolauswanderung

Nach dem Schlusswort von Gerd Angel wurde in gemütlicher Runde die Versammlung beendet.

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Pressemitteilung

 

pwjfb twitter
 
 
 

Unsere Galerien auf flickr

 

Twitter

Line Dance Technik Workshop ein voller Erfolg. Den neusten Artikel finden Sie in voller Länge auf unsere Website t.co/8DK3rIj14K. Unsere Fanpage hier freut sich über ein ´Gefällt mir´ ganz oben - ; t.co/MkBwkglLjZ
Tweet: 15.04.2019


Line Dance - Technik Workshop Den neusten Artikel finden Sie in voller Länge auf unsere Website t.co/8DK3rIj14K. Unsere Fanpage hier freut sich über ein ´Gefällt mir´ ganz oben - ; t.co/VXpgJpBUTo
Tweet: 13.01.2019


 

Instagram

 
 

Neusten Blogbeiträge

Aktuelle Situation „Sport- und Trainingsbetrieb wird ab sofort eingestellt“

Line Dance Technik Workshop ein voller Erfolg.

Line Dance - Technik Workshop

Erfolgreiche Teilnahme beim Deutschen Tanzsport-Abzeichen (DTSA)

Neue Trainerin für Aerobic/Fitness







     
Postadresse: Turnverein 1900 e.V. Hüttigweiler • Vorsitzender Otmar Neustraß • Im Solch 57, 66589 Merchweiler • Telefon : 06825 / 7216 • E-Mail

 

   
118100 Calls / 116835 Besucher - counted by eCounter+
 
Copyright 2021 by