09. Dezember 2018

Traditionelle Nikolauswanderung 2018

 

 

 

Der Turnverein Hüttigweiler führte am 01. und 02. Dezember 2018 seine 49. Nikolauswanderung in der Welschbachhalle durch.
Dies war zudem die 64. IVV-Wanderung, die der TVH ausgerichtet und bewältigt hat. Es gibt mit Sicherheit nicht viele Vereine,
die auf eine solch stattliche Anzahl von Wanderungen zurückblicken können.
Am Samstag zog es, bei bewölktem und trockenem Wetter, viele Wanderer aus Nah und Fern nach Welschbach.
Der Wettergott war am Sonntag leider nicht auf unserer Seite. Bei teilweise starken Regenfällen
fanden sich trotzdem noch eine akzeptable Anzahl von Besuchern den Weg in die Welschbachhalle und auf die Strecke.
Die Wanderer konnten sich je nach sportlicher Form für die 5 und 10 Km-Strecken von Hirzweiler in den Hosterwald entscheiden.
An den zwei Kontrollpunkten konnten sie bei heißen und kalten Getränken eine kleine Rast einlegen.
Viele Wanderer und Besucher waren voll des Lobes für die schöne Wanderstrecken, die hervorragende Organisation
und den bekannt guten Service der Veranstaltung. Gerühmt wurde auch die große Auswahl der leckeren Speisen mit zivilen Preisen.
Ein großer Dank an die Anwohner, die Unannehmlichkeiten durch den starken Autoverkehr und den parkenden Autos hinnehmen mussten.
Ein besonderer Dank den vielen Helfern unseres Vereins, die teilweise mehrere Tage im Einsatz waren.
Ohne sie wäre das Durchführen einer solchen Veranstaltung nicht möglich.

Im Namen des Vorstandes nochmals vielen Dank.

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Wanderabteilung

 

pwjfb twitter
 
 
 

Unsere Galerien auf flickr

 

Twitter

Line Dance Technik Workshop ein voller Erfolg. Den neusten Artikel finden Sie in voller Länge auf unsere Website… t.co/GQf7j2UeD1
Tweet: 15.04.2019


Line Dance - Technik Workshop Den neusten Artikel finden Sie in voller Länge auf unsere Website… t.co/qQDvtgHDZV
Tweet: 13.01.2019


 

Instagram

 
 

Neusten Blogbeiträge

Line Dance Technik Workshop ein voller Erfolg.

Line Dance - Technik Workshop

Erfolgreiche Teilnahme beim Deutschen Tanzsport-Abzeichen (DTSA)

Neue Trainerin für Aerobic/Fitness

Traditionelle Nikolauswanderung 2018







     
Postadresse: Turnverein 1900 e.V. Hüttigweiler • Vorsitzender Otmar Neustraß • Im Solch 57, 66589 Merchweiler • Telefon : 06825 / 7216 • E-Mail

 

   
118100 Calls / 116835 Besucher - counted by eCounter+
 
Copyright 2019 by